Johnnie Walker Black Label 12 Jahre

Artikelnummer: SSG70282

Kategorie: Spirituosen & Liköre

Geschenkset mit 0,7 Liter und 40 % Vol.
Beschreibung anzeigen 
29,95 €
42,79 € pro 1 l

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Stk
knapper Lagerbestand (1 - 5 Werktage)
Artikeldetails


Johnnie Walker Black Label Geschenkset mit 0,7 Liter und 40 % Vol.

Mit dem Geschenkset des Johnnie Walker Black Label machen Sie einem Whisky-Genießer zu Weihnachten oder zum Geburtstag garantiert eine Freude. Der luxuriöse Blend des berühmten Whisky-Hauses Johnnie Walker überzeugt durch seinen komplexen und geschmeidigen Charakter und wird aus mindestens 12 Jahre alten Whiskys hergestellt. Er besticht durch seine köstlichen und intensiven Aromen nach Vanille gepaart mit Noten von Orangenschalen, Gewürzen und Rosinen. Der Abgang des Black Label ist extrem geschmeidig, wobei sich deutliche Noten von Rauch, Torf und Malz zeigen. Das Geschenkset besteht aus einer 0,7 l-Flasche des mit 40 % Vol. abgefüllten Johnnie Walker Black Label sowie zwei edlen Whisky-Gläsern.

Johnnie Walker Black Label ? einzigartiger Blend aus mindestens 12 Jahre alten edlen Whiskys

Der hervorragende Johnnie Walker Black Label wird aus den besten Whiskys aus den vier Ecken Schottlands hergestellt, die mindesten 12 Jahre alt sind. Er lief bis 1909 bei Johnnie Walker unter dem Namen ?Extra Special Old Highland Whisky?, wurde dann aber in Black Label umbenannt. Der Black Label setzt aufgrund seiner Qualität und seiner unvergleichlichen Aromen ein Zeichen hinsichtlich der Qualität von Blended Whiskys und ist der am meist verkaufte schottische Premium-Whisky der Welt, der viele Anhänger hat. Ein großer Freund des Black Label war im Übrigen Sir Winston Churchill. Der Black Label ist sowohl pur genossen als auch on the rocks ein wahres Geschmackserlebnis. Er eignet sich aber auch prima für Cocktails.

Johnnie Walker ? eine Erfolgsgeschichte, die vor fast 200 Jahren begann

Die legendäre Erfolgsgeschichte der Marke Johnnie Walker, die heute zum Diageo-Konzern gehört, geht bis in das Jahr 1819 zurück. In diesem Jahr eröffnete John Walker mit seiner Mutter ein Gemischtwarengeschäft in der Nähe von Kilmarnock im Südwesten Schottlands, nachdem die Familienfarm aufgrund des Todes des Vaters verkauft werden musste. Inspiriert von den Teemischungen, die John Walker herstellte und verkaufte, machte Walker sich daran, Whiskys zu blenden und begann mit dem Verkauf der Blends in seinem Geschäft. Die Blends entwickelten sich schnell zu Rennern, zumal Alexander Walker, der Sohn von John Walker die Blend-Technik weiterentwickelte und hocharomatische Mischungen herstellte. Die Whiskys zählen heute zu den bekanntesten und beliebtesten Scotchs weltweit.


VERANTW. LEBENSMITTELUNTERNEHMER: Diageo Deutschland GmbH, Reeperbahn 1, 20539, Hamburg, Deutschland.

Inhalt:
0,70 l
Zutatenliste:
Mit Farbenstoff (Zuckerkulör)
Allergene:
kann Spuren von Milch und Sulfiten enthalten
Nährwerte:
 Durchschnittliche Nährwerte  pro 100ml
 Brennwert   0 kJ / 0kcal 
 Fett   0g 
 - davon gesättigte Fettsäuren  0g 
 Kohlehydrate   0g 
 - davon Zucker  0g 
 Eiweiß  0g 
 Salz  0g 
 Ballaststoffe  0g 
Unsere USPs

Faire Preise

Ladengeschäft

Hohe Qualität

Manufaktur