Law The Ibiza Dry Gin 0,7 Liter 44 % Vol.

Artikelnummer: SSG70835

Kategorie: Spirituosen & Liköre

Gin aus Ibiza
Beschreibung anzeigen 
42,95 €
61,36 € pro 1 l

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Stk
knapper Lagerbestand (1 - 5 Werktage)
Artikeldetails

Bei dem LAW The Ibiza Gin handelt es sich um einen erstklassigen und international hoch ausgezeichneten spanischen Gin von der Insel Ibiza, der die Aromen der Insel einfängt und ins Glas zaubert. Der köstliche Gin wird im Small Batch-Verfahren hergestellt und zeichnet sich durch seinen klaren und ausbalancierten Charakter mit vielschichtigen und faszinierenden Aromen aus. Für seine Herstellung werden sowohl traditionelle Botanicals eines Dry Gins verwendet, aber auch weitere Ingredienzien von der Insel Ibiza, die ihm sein besonderes Etwas verleihen. So werden unter anderem beste Beeren des Gemeinen Wacholders als auch des Phönizischen Wacholders, frische Zitrusschalen von Orangen und Zitronen, Kaktusfeigen, die pikante Paprikasorte ?Pimientos de Padrón? und Salz aus den berühmten Salinen Ibiza sowie reines Quellwasser der Insel verwendet. Ein herrlicher Gin, der das Ibiza-Feeling nach Hause bringt und in keiner Bar fehlen sollte. Geliefert wird der Law Premium Dry Gin in einer 0,7 l-Flasche mit 44 % Vol.

LAW The Ibiza Dry Gin ? der preisgekrönte Ibiza-Gin mit der Magie der Insel

Der LAW Gin von der Insel Ibiza überzeugt seit seiner Einführung nicht nur Gin-Fans, sondern auch das Fachpublikum durch seine einmaligen Aromen und seine hohe Qualität. Der Gin, der in Handarbeit aus erlesenen und zum Teil recht außergewöhnlichen Botanicals hergestellt wird, hat bereits zahlreiche Preise abgeräumt. So erhielt er bei den World Gin Awards 2018 Gold, bei der Catavinum World Wine & Spirits Competition Spain sowohl 2016 als auch 2017 Gold, bei der International Spirits Challenge 2017 Silber, bei der Intl Spirits Competition 2016 in New York Silber und in Berlin Bronze sowie bei der International Wine & Spirits Competition 2016 Silber. Zusätzlich wurden die Macher des Premium-Gins bei der New York Intl Spirits Competion im Jahr 2016 zur ?Spain Gin Distillery of the Year? gekürt. Preise, die der leckere Gin sich verdient hat und auf den die Macher stolz sein können.

Was steckt hinter der Idee für den LAW The Ibiza Dry Gin?

Die Idee für einen Gin von der Insel Ibiza stammt von den drei Freunden Luna von Eisenhart Rothe, Alexander von Eisenhart Rothe und Wolfgang Lettner, die Neujahr 2013 gemeinsam feierten. Bei gutem Essen und Gin-Tonic fragten sich die drei Freunde, die die Leidenschaft für Gin-Tonic und Ibiza teilen, warum die Insel Ibiza oft nur auf Partys und Strand reduziert wird, wobei sie doch viel mehr zu bieten hat. Sie sprachen über die Dinge, die die Insel ausmacht, die Aromen, die Sonne, die Pflanzen und die Küstenlandschaft. Man müsste all das einfangen, dabei schauten sie in ihr Glas mit Gin und die Idee für den Ibiza-Gin war geboren. Nach vielen Experimenten erblickte der LAW Gin dann das Licht der Welt und bringt die atemberaubende Magie Ibizas ins Glas.



VERANTW. LEBENSMITTELUNTERNEHMER: LAW ? Spirit of Ibiza S.L., Crta. Santa Eulalia, Km2, 07840 Sta. Eulalia, Ibiza, Spain

Inhalt:
0,70 l
Zutatenliste:
Gin 100%, kann Spuren von Milch und Sulfiten enthalten
Allergene:
kann Spuren von Milch und Sulfiten enthalten
Nährwerte:
 Durchschnittliche Nährwerte  pro 100ml
 Brennwert   0 kJ / 0kcal 
 Fett   0g 
 - davon gesättigte Fettsäuren  0g 
 Kohlehydrate   0g 
 - davon Zucker  0g 
 Eiweiß  0g 
 Salz  0g 
 Ballaststoffe  0g 
Unsere USPs

Faire Preise

Ladengeschäft

Hohe Qualität

Manufaktur