Sharish Blue Magic Gin 0,5l 40%

Artikelnummer: SSG3032

Kategorie: Spirituosen & Liköre

Gin aus Portugal
Beschreibung anzeigen 
37,95 €
75,90 € pro 1 l

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Stk
knapper Lagerbestand (1 - 5 Werktage)
Artikeldetails

Ein Gin mit einer gehörigen Portion Extravaganz ist der Sharish Blue Magic Gin aus Portugal. Das edle Destillat ist nicht wie seine vielfältigen Brüder und Schwestern aus dieser Spirituosensparte fast klar, sondern blau. Diese Färbung wird durch einen natürlichen Zusatz erreicht, und zwar durch die japanische Pflanze Clitoria ternatea. Und besonders effektvoll: Wird diesem Gin Tonic-Water zugesetzt, verändert er seine Farbe sogar.

Damit ist der Sharish Blue Magic Gin, wie sein Name bereits sagt, wahrhaft magisch. Reine Farbspielerei ist aber natürlich nicht alles, wodurch sich der Sharish Blue Magic Gin auszeichnet. Vielmehr ist er auch aromatisch ein wunderbarer Genuss. Das rührt zum einen daher, dass alle Bestandteile einzeln vergoren und anschließend zusammengefügt wurden. Zum anderen ist allerdings auch die Auswahl der verwendeten Botanicals die Grundlage für den herausragend guten Geschmack. Für die Herstellung des Sharish Blue Magic Gin werden elf verschiedene Botanicals verwendet. Diese sind natürlich der obligatorische Wacholder, daneben Zimt, Nelken, Ingwer, Engelwurz, Kardamom, Vanille, Süßholz und Zitrone sowie frische Erdbeeren und Himbeeren.

Gin aus Portugal

Vor allem die Beeren ? die bei dieser Variante des Gins aus dem Hause Sharish die sonst verwendeten Äpfel ersetzen ? verleihen dem Sharish Blue Magic Gin eine wunderbar fruchtige Note. Diese Note lässt sich bereits beim puren Genuss des Gins voll und ganz auskosten. Möglich ist allerdings auch, die Frucht durch das Hinzufügen von Früchten zu einem klassischen Gin Tonic zu unterstreichen. Der Sharish Blue Magic Gin ist ganz sicher ein Gin, der seine eigenen Akzente setzt und somit eine wundervolle Ergänzung der Auswahl im Spirituosenregal zu Hause ist, auch wenn darin ein Gin bereits seinen Platz hat.


VERANTW. LEBENSMITTELUNTERNEHMER: Sharish Gin, Parque da Cidade, Reguengos de Monsaraz, 7200 Reguengos de Monsaraz, Portugal

Inhalt:
0,50 l
Zutatenliste:
Gin 100%, kann Spuren von Milch und Sulfiten enthalten
Allergene:
kann Spuren von Milch und Sulfiten enthalten
Nährwerte:
 Durchschnittliche Nährwerte  pro 100ml
 Brennwert   0 kJ / 0kcal 
 Fett   0g 
 - davon gesättigte Fettsäuren  0g 
 Kohlehydrate   0g 
 - davon Zucker  0g 
 Eiweiß  0g 
 Salz  0g 
 Ballaststoffe  0g 
Unsere USPs

Faire Preise

Ladengeschäft

Hohe Qualität

Manufaktur